Öffentliche Ausschreibung nach VOB Betonsanierung Mischwasserbecken

Bekanntmachung

Vergabeunterlagen erhalten Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bekanntmachung einer Vergabe nach VOB/A § 20 Abs. 3

Tiefbauarbeiten - Kläranlage Breisach-Grezhausen

Nach beschränkter Ausschreibung wurden die Tiefbauarbeiten für die Erneuerung der bestehenden Oberfläche und Entwässerungsanlage auf dem Betriebsgelände der Kläranlage des AZV Staufener Bucht an die Fa. Grafmüller GmbH aus 79348 Freiamt vergeben.

 

Schaltanlage PW Oberrimsingen

Für die Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von Schaltanlagen am PW Oberrimsingen ist nach beschränkter Ausschreibung am 25.1.2018 der Auftrag an die Fa MeiTec, 79353 Bahlingen vergeben worden.

Tiefbauarbeiten an Schachtbauwerken

Für die Erd- und Entwässerungsarbeiten an bestehenden Schachtbauwerken wurde nach beschränkter Ausschreibung am 20.12.2017 der Auftrag an die Fa. Schmutz & Barth GmbH aus 79238 Ehrenkirchen vergeben.